SG Herren: Nichts zu holen in Schramberg

SGM Schramberg/Sulgen sichert sich Meisterschaft nach deutlichem Heimsieg
SGM Schramberg/Sulgen I – SG MaLo I 6:0 (2:0)
Am vergangenen Sonntag mussten wir in Schramberg beim Tabellenführer antreten.
In der ersten Halbzeit konnten wir noch recht gut dagegenhalten und gingen mit einem 2:0 Rückstand in die Pause. Nach der Halbzeit wurden wir dann quasi überrannt und konnten uns kaum noch gegen die hohe und deutliche Niederlage stemmen.
Mit dem deutlichen Heimerfolg sicherte sich die SGM Schramberg/Sulgen die Meisterschaft und steigt somit nach 1 Jahr in der Kreisliga A wieder in die Bezirksliga auf.

Knappe Niederlage bringt uns immer mehr in Abstiegsnot
SGM Schramberg/Sulgen II – SG MaLo II 1:0 (1:0)

Bei den formstarken Schrambergern zeigten wir eine gute und engagierte Leistung.
Lediglich die Durchschlagskraft hat an diesem Tag gefehlt. In der 23. Minute mussten wir das 1:0 kassieren nachdem wir den gegnerischen Spieler nicht entscheidend beim Torschuss gehindert haben. Im Anschluss ließen wir recht wenig zu, kamen aber auch zu keinen größeren Tormöglichkeiten. Die Anfangsphase nach der Pause verschliefen wir etwas und kamen erst nach ca. 5 Minuten wieder besser in die Partie. Jonas Preuss hatte die große Ausgleichschance auf dem Fuß, scheiterte aber am Keeper der Gastgeber. Wir warfen am Ende alles nach vorne, um wenigstens noch den Ausgleich zu erzielen. Dies gelang uns leider nicht – somit eine weitere bittere Niederlage.
Es sind nun nur noch 3 Spiele zu absolvieren – aktuell stehen wir auf dem Abstiegsplatz und müssen die nächsten 2 Spiele zwingend gewinnen, um noch eine realistische Chance auf den Klassenerhalt zu haben.

Nächste Spiele:
Freitag, den 26.05.2023 in Mariazell
SG MaLo II – SGM Hochmössingen/Aistaig, 19.00 Uhr
Samstag, den 27.05.2023 in Locherhof
SG MaLo I – FSV Zepfenhan, 15.00 Uhr

 

Kommentare

Keine Kommentare bisher.

(Kommentare sind geschlossen.)